Aktuelle Preise und Kurse der Kryptowährungen

Eine neue Website die sich mit dem Thema Kurse von Kryptowährungen befasst habe ich heute entdeckt: https://coinhistory.org.

Dort kann man sich alle Coins ansehen und zu welchen Kursen die auf den einzelnen Handelsplätzen/Börsen gehandelt werden. Es ist geplant das in Zukunft es eine API geben wird, in der die Preise der Vergangenheit drinstehen. Dort kann man dann Prima sich die Verläufe ansehen und ggf. automatische Trading Bots erstellen mit Hilfe der Daten.

Auch gibt es einen Twitter/Facebook Account schon, auf dem regelmäßig die aktuellen Kursstände gepostet werden. Ich bin auf die Zukünftigen Updates gespannt.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.