Stayblue Bot

Ich habe seit ca. 2 Monaten nun einen Stayblue Bot programmiert, er ist auf der Webseite http://www.danzabots.com/ zu finden. Um den Bot sich herunterzuladen, muss man sich im Forum registrieren. Er ist zur Zeit kostenlos erhältlich und befindet sich im Beta Status, zur Zeit in der Verison1.3.0.35. Im Folgendem Thread kann man ihn wenn man eingeloggt herunterladen: Download.

Er funktioniert für alle Community’s, die bekannteste ist wahrscheinlich die os-community.de.

Außerdem ist zur Zeit die Stayblue-Tools Seite down und wird wohl nicht wieder online kommen. Deshalb habe ich zur Zeit zusätzlich ein Projekt gestartet, in denen man demnächst Sidebars hosten(erstellen) kann.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.