Die Maschinenbau Webseite von Rosink hat ein Update

Wie ich gerade gesehen habe, wurde die rosink.de Startseite geupdatet und es stehen dort neue Informationen zur Firma bereit. Wer sich also für Maschinenbau, Teilereingung, Teilereingungsmaschinen usw. informieren möchte, der sollte mal einen Blick auf die Webseite werfen.


Comments

One response to “Die Maschinenbau Webseite von Rosink hat ein Update”

  1. Für die Übersetzung von Fachwörtern im Bereich Teilereinigung vom Deutschen ins Englische, war ich gerade auf den Webseiten der Firma Rosink. Nach Anklicken der englischen Webseite, konnte ich jedoch leider keinen englischen Text finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.