Whiskey in the Jar

[Trigami-Anzeige]

Flasche Cardhu
Flasche Cardhu

Es geht doch nichts über einen qualitativ hochwertigen Whiskey und das im eigenen Glas, aus diesem Grunde kann ich nur jedem eine Webseite ans Herz legen: Premium Spirits. Auf der Webseite, die ein sehr schönes Design hat und mit schönen jQuery Effekten ausgestatte Webseite, gibt es Hochwertigen Whiskey zu kaufen. Ganz besonders gut gefällt mir der Cardhu, wie man ihn auch links auf dem Bild sehen kann.

Er hat eine gute Qualität und einen sehr intensiven Geschmack. Das Ideale Geschenk zum Geburtstag oder zum Vatertag.

Auch ein sehr überzeugendes Tool ist der Malt Matcher, über ihn kann man immer den richtigen Whiskey finden. Auf der Startseite des Tools, kann man entscheiden wie man die Whiskey finden möchte. Das Flash Tool kann über drei verschiedene Arten einen Whiskey finden, einmal über den Malt, das Leibgericht und über die lieblings Herkunftregion.

Classic Malts Gold
Classic Malts Gold

Also Ideal wenn man jemanden beschenken will und nicht genau weiß, welche Whiskeysorte die Person mag, aber auch wenn man selber gerne mal eine neue Whiskeysorte ausprobieren möchte. Dadurch kommt man sehr schnell auf alternative Whiskeys. Wenn man es über die Maltsuche probiert, kann man sich einen Malt aussuchen und findet passend dazu alternativen. Auch wird praktischer Weise eine Geschmackskarte (Flavour Map) angezeigt, sodass man sich direkt daran orientieren kann.

1991 Cardhu
1991 Cardhu

Das Praktische an der Suche ist, das man dort relativ gut einen passenden Whiskey als Geschenk finden kann, da man nur eine von diesen drei Informationen braucht und schon kann man etwas passendes finden.

Außerdem wird auch ein Gewinnspielangeboten: Zum Gewinnspiel. Als ersten Preis gibt es zu gewinnen eine erstklassige Reise nach Schottland im Wert von 10.000 Euro für 2 Personen. Auf der Reise erfährt man jede Menge jahrhunderte alte Tradition, kann man als Teilnehmer von Experten erfahren. Ideal für Whiskey Liebhaber und die, die es mal werden wollen.

Außerdem gibt es täglich vier exklusive Preise aus der Classic Malts Selection. Auf der Webseite gibt es dann 10 Fragen die man möglichst schnell beantworten muss, umso schneller man ist, desto mehr Punkte bekommt man am Ende.

Jetzt zum Angebot


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.