Digital Lifestyle

Tipps zur Sommerabkühlung (Blogparade)

Auf Grund der Blogparade von shopchop werde ich mal auch meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ziehe ich an heißen Tagen kurz Hose und T-Shirt an. Trinke gerne Eiskaffee mit eiskalter Milch, deshalb drehe ich im Sommer den Kühlschrank etwas höher, sodass die kalten Getränke länger kalt bleiben. Außerdem macht es Sinn sich ein paar Eiswürfel vorzubereiten, so bleiben die Getränke länger kalt.

Außerdem esse ich auch gerne mal Eis an heißen Tagen, genau wie es der blogparadenblog macht.

Aber wenn man frei hat macht es am meisten Sinn mit Freunden ins Freibad oder an einen See zu fahren und sich dort richtig abzukühlen und hinterher lekker grillen. 😉

Bildquelle: aboutpixel.de / Fleischwenden © eckart schmidt

.

1 Comment

  1. Jonas

    In diesem Sommer müssen wir uns überhaupt nicht so oft abkühlen, denn es gibt leider so wenige heiße Tage. Ganz im Gegenteil ziehen wir mehr an.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2021 Jannik Strelow

Theme by Anders NorenUp ↑