kostenloses Browsergame

[Trigami-Review]
Es gibt ein kostenloses Browsergame, Namens MyFreeFarm. In dem Spiel geht es um das befarmen von Feldern. Die optik von dem Spiel ist nett gemacht, schöne 2D Grafiken und alles liebevoll umgesetzt. Das Spiel kommt ohne Flash Plugin oder sonstigen aus und läuft auf Javascript. Das Spiel macht eine Menge Spaß, gerade für die Leute die gerne Browsergames spielen. Besonders Spaß macht das bepflanzen von Feldern, diese muss man auch Wässern und Ernten. Ich finde das es speziell für die jüngere Generation gedacht ist (6-16 Jahre) oder eben ältere Leute, die Lust an Browsergames haben.

Youtube

Aufjeden Fall sollte man mal kurz reinsehen und sich selbst eine Meinung verschaffen, es kostet ja nichts 😉

Jetzt zum Spiel


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.