Max Payne is back

Max Payne 3 soll pünktlich zum Weihnachtgeschäft in die Läden kommen, kündigte die Entwicklerschmieden Rockstar Games und Take-Two Interactive nun offiziell an. Das Spiel soll für den PC, XBox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

In der Story von Max Payne 3, will Max Rache üben. Er will die Vergeltung für den Tot seiner Familie, dafür soll Max Schmerz kein Weg zu steinig sein, laut Rockstar Games. In Sache Gameplay wird sich auch einiges ändern, die alt bewährte Stadt New York, soll im dritten Teil von Max Payne nicht mehr Ort des geschehens sein, genaueres hatte Rockstar Games noch nicht bekannt gegeben.

Leider Fehlen noch Screenshots, Trailer oder sonstige was uns einen netten Vorgeschmack geben könnte. Fest steht nur das Max Payne 3 zum Weihnachtsgeschäft geplant ist.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.