[Trigami-Review]Die Kunden Gewinnung ist für jedes Unternehmen wichtig, egal ob Freiberufler oder Unternehmen. Ohne Kunden gibt es keinen Umsatz, dann stellt sich natürlich die Frage: Wie bekommt man neu Kunden? Dafür gibt es jetzt speziell für klein- und mittelständige Unternehmen eine Lösung und zwar den marketingshop.de.

Der Marketingshop bietet Einzigartige Systemlösungen zum Marketing-Erfolgs-System, Neukunden-System und Wettbewerber-SPY-System. Der große Vorteil darin besteht, das die einzelnen Produkte untereinander kombinierbar sind. Der Marketingshop ist auch im Web 2.0 vertreten und zwar bei Facebook: zum Facebook Profil. Die einzelnen Lösungen nochmal im Detail:

Marketing-Erfolgs-System

Das Marketing-Erfolgs-System enthält verschiedene Ratgeber in Digitaler Form (eBooks, Wordvorlagen), Checklisten und Bücher. Erhältlich ist das Angebot als Abo, was dem Benutzer dem Vorteil gibt, das jederzeit aktuelle Informationen Bereitgestellt werden. Auch darf man nicht unterschätzen, das es jederzeit eine kostenlose Beratung gibt. Es gibt keine Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen.

Wettbewerber-SPY-System

Ein weiteres Produkt ist das Wettbewerber-SPY-System, bei diesem System geht es Hauptsächlich um das passende Werkzeug für Monitoring und Analyse, sowie Dienstleistungen. Desweiteren gehören dazu: Eine einmalige analyse der eigenen Webseite, monatlichem Wettbewerber-Kampagnen-Monitoring und monatlichen Bonusleistungen. Dadurch ist man immer über die aktuellen Veränderungen der Konkurenz informiert und dadurch vorbereitet. Zusätzlich gibt es noch Zugang auf die Wissensdatenbank um der Konkurenz immer ein Schritt vorraus zusein.

Neukunden-System

Das Neukunden-System gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten Produkten. Dadurch kann man auf seiner Webseite Traffic erzeugen und neue Leads generieren. Eine Webseite heutzutage zu erstellen, zu Zeiten von CMS-Systemen, Blog Systemen und WYSIWYG-Editoren keine große Kunst mehr, aber sie Nutzerfreundlich zu halten schon, deshalb ist eine gut optimierte das wichtigste in der heutigen Zeit. Dabei gibt es zwei große Bereich die Optimiert werden sollten, zum einen die Suchmaschinen Freundlichkeit der Webseite und zum anderen sollte die Webseite kundenfreundlich(Usability) sein. Die Suchmaschinen Freundlichkeit ist nicht zu unterschätzen sie erzeugt den Traffic (die Besucher) auf der eigenen Webseite, denn wer eine Top Webseite hat, aber kein Besucher wird damit auch nicht glücklich. Die andere Seite ist die Usabilty der Webseite, denn wem nutzt es das man hundert tausende Besucher hat, aber keiner von den Besuchern kann die eigene Webseite bedienen. Außerdem sollte die Webseite auf die Marketing Freundlichkeit überprüft werden. Es müssen Landingpages geschaffen werden für diverse Produkte und Kundengruppen. So dass die potenziellen Kunden sich angesprochen fühlen. Alles das gehört zum Neukunden-System. Dazu gibt es Ratgeber entweder als eBook oder als gedrucktes Buch.

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