Platz 65 für Saugroboter

Einen Saugroboter kaufen.

Gerade habe ich mal durch die SERPs geguckt und habe festegestellt das ich mit dem Suchbegriff Saugroboter Platz 65 (Stand 13.08 um 21:20) bin, das ist schon recht gut, man muss nur bedenken, das man zum Ende des SEO Contest wieder weiter nach hinten abstürzt. Der Artikel über die Saugroboter TOP 10 wurde bisher überfolgende Keywords gefunden:

  • saugrobo
  • seo contest

Als nächstes werde ich mich mit einen der nächsten Keywords befassen, da ja jedes Keyword nacher wichtig ist:

  • Staubsaugerroboter
  • Staubsauger Roboter
  • automatischer Staubsauger
  • Staubsaugroboter

Höchstwahrscheinlich wird es der Begriff Staubsaugerroboter, hoffentlich erziele ich dort genauso gute Ergebnisse wie beim Saugroboter.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.