Einen Saugroboter kaufen. Der sinn von so einem Gerät ist, das es ein automatisch Staubsauger ist und man im besten Fall nie wieder Staubsaugen muss.

Staubsaugerroboter

Top10 Staubsaugerroboter

Auf Position eins findet man www.staubsaugerroboter.org, hier ist natürlich sehr schön zu sehen, dass das Keyword direkt in der URL Sichtbar ist, der Vorteil von Keyword Domains ist deutlich spürbar. Die Seite selber macht am SEO Contest wohl nicht mit, sie existierte schon vorher.

Als nächstes kommt ein WikiPedia Artikel, die sind durch ihre enorme größe auch bei den meisten Keywords mit dabei. Danach kommen der OnlineShop Amazon und die Suchmaschine Ciao. Auf Platz 5 kommt die Webseite saugrobot.de mit einer speziellen Produktseite in der Staubsaugerroboter vorkommt.

Die News Seite golem, hat auf Position 6 einen Staubsaugerroboter von Samsung anzubieten. Genau wie die PC-Welt, die in ihrem Artikel auf Platz Sieben über iRobot Roomba 555 berichtet. Auch auf rn-wissen.de gibt es einen passenden Artikel zu den kleinen Helferlein im Haushalt.

Danach folgt ein YouTube Video, welches den Staubsaugerroboter Roomba testet, schön zu sehen wie der Saugroboter in jede Ecke geht und versucht Hindernissen auszuweichen.

Hier das Video:

Auf Platz 10 gibt es einen Artikel von netzwelt.de der folgenden Namen trägt: Vermessung per Laser: Staubsauger-Roboter umkurvt Hindernisse getestet wird dort der Staubsaugerroboter Neato XV-11.

Das war es erstmal von der Staubsaugerroboter TOP 10, ich könnte mir gut vorstellen, das die sich in den nächsten Monaten noch ändern wird.