Konkurenz und Versicherungspool Gewerbe?

Was haben Miniaturgewindetriebe, Konkurenz und Versicherungspool Gewerbe gemeinsam? Nichts denkt man im Normalfall. Doch wer vielleicht meinen vorherrigen Artikel gelesen hat, wird festellen das unteranderem MyLinkState genau diese Begriffe prüft und die eigenen Webseite auf Platzierung der Begriffe überprüft.

Ich mache hier mal eine Liste aller Begriffe die für MyLinkState interessant sein könnten:

Allgemeine Begriffe:

  • Begriff – MLS-Rank
  • Konkurenz -2
  • Versicherungspool Gewerbe – 1
  • Miniaturgewindetriebe – 3
  • forstpflanzen online – 0
  • polsterchips – 1
  • jagdschule sachsen – 0
  • kontaktkohle – 0
  • forstpflanzen lärche – 0

Blog spezifische Begriffe:

  • Begriff – MLS-Rank
  • jquery tutorials – 0
  • miniaturgewindetriebe – 1
  • konkurenz – 1

Ich werde die Liste erweitern sobald ich mehr herausgefunden habe, solange werden wir noch warten müssen.

UPDATE 20 Juli. 2009: Ich habe weitere Begriffe herausfinden können und habe sie zu der Liste ergänzt. (forstpflanzen online, polsterchips, jagdschule sachsen, kontaktkohle, forstpflanzen lärche)


Ab hier besser nicht mehr weiterlesen, dieser Text ist nur noch für die MyLinkState Rank Verbesserung:

Miniaturgewindetriebe, Konkurenz 1 oder auch mal was anderes: jquery tutorials, versicherungspool gewerbe oder möchte man doch vielleicht das hier: Miniaturgewindetriebe, Konkurenz. Neu Begriffe sind nun dabei auch mal sowas wie forstpflanzen online oder gleich forstpflanzen lärche. Auch Polsterchips eine Jagdschule in Sachsen oder Kontaktkohle was auch immer man damit möchte ist dabei.

miniaturgewindetriebe
konkurenz, kontaktkohle
jquery tutorials, polsterchips
versicherungspool gewerbe
miniaturgewindetriebe
konkurenz, forstpflanzen online

Das wars 😉


Comments

One response to “Konkurenz und Versicherungspool Gewerbe?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.