jQuery Tutorial Status

Da sich mein jQuery Tutorial großer Beliebheit zu zeigen scheint (über 40 Seitenzugriffe allein im letzten Monat nur mit dem Begriff jQueryTutorial ), werde ich eventuell demnächst noch ein kleine Tutorial oder Vorschau zum jQuery UI schreiben.

Noch dazu habe ich noch einen kleinen Link mit den über 50 nützlichen jQuery Plugins: drweb.de. Einfach mal reinschauen und Sachen ausprobieren.

Mein absolutes lieblings Plugin ist natürlich die jQuery Lightbox. Direkt gefolgt vom jQuery Dateibrowser, den ihr dort findet: jQuery

Allen in allen kann man sagen das jQuery ein Top Framework ist und so schnell nicht von der Konkurrenz geschlagen wird.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.